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Beschreibung |
Artikelnr. |
Preis in Euro |
Elastische Motorlager
Diese Motorenlager haben eine geringe Einbauhöhe mit relativ hoher Einfederung und sind in der Lage, den Propellerschub aufzunehmen. Die Motorbewegungen werden in 3 Richtungen gedämpft. Ein eingebauter Anschlag verhindert größere Ausschläge bei harten Stößen. Standard mit Höhenverstellung.
Für Motoren bis 257kW (350PS)




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Härte: 40°
Max. Einfederung: 4,0mm
Max. Last per Lager: 35kg
Stift: M12
Maße: A (120); B (38,5); C (60); D (100); F (11); J (11); G (14); M (M12); Gewicht: 0,3kg |
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Härte: 45°
Max. Einfederung: 4,0mm
Max. Last per Lager: 45kg
Stift: M12
Maße: A (120); B (38,5); C (60); D (100); F (11); J (11); G (14); M (M12); Gewicht: 0,3kg |
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Härte: 45°
Max. Einfederung: 4,0mm
Max. Last per Lager: 45kg
Stift: M16
Maße: A (120); B (38,5); C (60); D (100); F (11); J (11); G (14); M (M16); Gewicht: 0,3kg |
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Härte: 55°
Max. Einfederung: 4,0mm
Max. Last per Lager: 70kg
Stift: M12
Maße: A (120); B (38,5); C (60); D (100); F (11); J (11); G (14); M (M12); Gewicht: 0,3kg |
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Härte:55°
Max. Einfederung: 4,0mm
Max. Last per Lager: 70kg
Stift: M16
Maße: A (120); B (38,5); C (60); D (100); F (11); J (11); G (14); M (M16); Gewicht: 0,3kg |
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Härte: 65°
Max. Einfederung: 3,7mm
Max. Last per Lager: 95kg
Stift: M12
Maße: A (120); B (38,5); C (60); D (100); F (11); J (11); G (14); M (M12); Gewicht: 0,3kg |
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Härte: 65°
Max. Einfederung: 3,7mm
Max. Last per Lager: 95kg
Stift: M16
Maße: A (120); B (38,5); C (60); D (100); F (11); J (11); G (14); M (M16); Gewicht: 0,3kg |
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Härte: 35°
Max. Einfederung: 5,1mm
Max. Last per Lager: 95kg
Stift: M16
Maße: A (183); B (50); C (75); D (140); F (13); J (20); G (30); M (M16); Gewicht: 0,86kg |
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Härte: 45°
Max. Einfederung: 5,0mm
Max. Last per Lager: 120kg
Stift: M16
Maße: A (183); B (50); C (75); D (140); F (13); J (20); G (30); M (M16); Gewicht: 0,86kg |
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Härte: 55°
Max. Einfederung: 5,0mm
Max. Last per Lager: 220kg
Stift: M16
Maße: A (183); B (50); C (75); D (140); F (13); J (20); G (30); M (M16); Gewicht: 0,86kg |
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Härte: 65°
Max. Einfederung: 5,0mm
Max. Last per Lager: 280kg
Stift: M16
Maße: A (183); B (50); C (75); D (140); F (13); J (20); G (30); M (M16); Gewicht: 0,86kg |
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Härte: 75°
Max. Einfederung: 5,0mm
Max. Last per Lager: 400kg
Stift: M16
Maße: A (183); B (50); C (75); D (140); F (13); J (20); G (30); M (M16); Gewicht: 0,86kg |
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Härte: 45°
Max. Einfederung: 5,4mm
Max. Last per Lager: 350kg
Stift: M20
Maße: A (228); B (68); C (112); D (182); F (18); J (26); G (34); M (M20); Gewicht: 2,15kg |
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Härte: 55°
Max. Einfederung: 5,4mm
Max. Last per Lager: 525kg
Stift: M20
Maße: A (228); B (68); C (112); D (182); F (18); J (26); G (34); M (M20); Gewicht: 2,15kg |
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Härte: 65°
Max. Einfederung: 5,0mm
Max. Last per Lager: 800kg
Stift: M20
Maße: A (228); B (68); C (112); D (182); F (18); J (26); G (34); M (M20); Gewicht: 2,15kg |
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Unterlegplatten zur Höheneinstellung für vorgenannte Motorlager
Durch die Erhöhung der Anzahl Unterlegplatten kann man die Motorhöhe einstellen. Die Motorbefestigung kann dann mit einem normalen Bolzen erfolgen.

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Unterlegscheibe für Modell Small
(= Artikel-Nr. L0630xxx); Höhe 3 mm |
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Unterlegscheibe für Modell Medium
(= Artikel-Nr. L0632xxx); Höhe 4 mm |
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Unterlegscheibe für Modell Large
(= Artikel-Nr. L0633xxx); Höhe 5 mm |
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Flexibles Motorlager Typ K25V
Einzusetzen bei kleinen Motoren und
Generatoren mit 1 oder 2 Zylindern. Dieser Vibrationsdämpfer enthält eine
spezielle Gummizusammensetzung mit einem hohen Dämpfungswert.
Härte: 45°
Max. Einfederung: 3 mm; Min. Einfederung: 1,3 mm
Max. Last: 35 kg; Min. Last: 15 kg
Steifheit: 1/1,4/1,4 (vertikal/quer/längs)
Diese
flexiblen Motorstützen sind geeignet für Schiffsdieselmotoren mit Leistung
zwischen 4 kW und 15 kW.
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Flexibles Motorlager Typ K35V
Einzusetzen bei kleinen Motoren und
Generatoren mit 1 oder 2 Zylindern. Dieser Vibrationsdämpfer enthält eine
spezielle Gummizusammensetzung mit einem hohen Dämpfungswert.
Härte: 45°
Max. Einfederung: 7 mm; Min. Einfederung: 1,3 mm
Max. Last: 30 kg; Min. Last: 15 kg
Steifheit: 1/1,4/1,4 (vertikal/quer/längs) |
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Flexibles Motorlager Typ K40
Die relativ weiche Gummimischung dieser Motorlager erfüllt genau die Anforderungendie an die Isolation die Vibrationen in leichten Fahrzeugen, ausgestattet mit einem modernen 3- Zylinder Bootsmotor, gestellt werden. Die Gummielemenet würden speziell geformt um das "Non Plus Ultra" an Dämpfung zu kreieren. VETUS flexsible Lager des Typs K40 sind inwenig von Puffern versehen, die den Auschlag des Motors beim anlassen und beim Stoppen beschränken.
Überdies ist der Dämpfer gegen Durchschlag gesichert.
Diese Dämpfer würden speziell für Dreizylinder Schiffdieselmotoren entwickelt.
Härte: 50°
Max. Einfederung: 8 mm; Min. Einfederung: 5 mm
Max. Last: 40 kg; Min. Last: 25 kg
Steifheit: 1/1/2,4 (vertikal/quer/längs) |
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Flexibles Motorlager Typ K50V
Für kleine Motoren bis etwa 60 kW ( 80PS)
Härte: 45°
Max. Einfederung: 4 mm; Min. Einfederung: 2 mm
Max. Last: 50 kg; Min. Last: 25 kg
Steifheit: 1/0,75/2,5 (vertikal/quer/längs) |
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Flexibles Motorlager Typ K75
Für kleine Motoren bis etwa 60 kW ( 80PS)
Härte: 55°
Max. Einfederung: 4 mm; Min. Einfederung: 2 mm
Max. Last: 75 kg; Min. Last: 38 kg
Steifheit: 1/0,75/2,5 (vertikal/quer/längs) |
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Flexibles Motorlager Typ K100
Für kleine Motoren bis etwa 60 kW ( 80PS)
Härte: 65°
Max. Einfederung: 4 mm; Min. Einfederung: 2 mm
Max. Last: 100 kg; Min. Last: 50 kg
Steifheit: 1/0,75/2,5 (vertikal/quer/längs) |
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Original Allpa flexibles Motorlager
Diese Motorstütze kann den Motorvibrationen sehr gut entgegentreten und ist äußerst geeignet für Motoren ohne Staudrucklager, insbesondere bei einer direkten Motoraufstellung.
50 Shore, max. 50 kg per Lager
A = 205mm
B = 76mm
C = 57mm
D = 174mm
E = 30mm
ø 30mm
M = M16 x 1,5
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Original Allpa flexibles Motorlager
Diese Motorstütze kann den Motorvibrationen sehr gut entgegentreten und ist äußerst geeignet für Motoren ohne Staudrucklager, insbesondere bei einer direkten Motoraufstellung.
60 Shore, max. 60 kg per Lager
A = 205mm
B = 76mm
C = 57mm
D = 174mm
E = 30mm
ø 30mm
M = M16 x 1,5 |
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Flexibles Motorlager Typ MITSTEUN
Der Vetus Hydro-Dämpfer ist eine Kombination
eines herkömmlichen Gummi-Metall-Dämpfers mit einem hydraulischen
Stoßdämpfer. Besonders für Motoren mit 1,2 oder 3 Zylindern, bei denen viele
freie Kräfte auftreten, ist der VETUS Hydro-Dämpfer verblüffend. Die
maximale statische Belastung pro Lager beträgt 60 kg, der maximale Staudruck
pro Lager ist 50 kg. Mit anderen Worten:
diese Motorlager sind- abhängig von Untersetzung, Umdrehungszahl, Propellerdurchmesser etc. - geeignet für Motoren von 18 bis 26 kW (25 bis 35PS)
Härte: 45°
Max. Einfederung: 4,5 mm; Min. Einfederung: 1,3 mm
Max. Last: 67 kg; Min. Last: 25 kg
Steifheit: 1/1/1 (vertikal/quer/längs)
Diese
Motorstützen werden serienmäßig mit den VETUS Schiffsdieselmotoren
M2.06 mitgeliefert. |
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VETUS flexible Motorstutzen Typ LMX
Der VETUS flexible Motorstutzen Typ LMX ist
der logische Nachfolger der wohlbekannten Stützen L und LM. Dieser neue
Motorstützen wurde speziell in Hinblick auf das
Leistungs-Gewichts-Verhältnis entwickelt, das bei den modernen
Schiffsdieselmotoren eine immer größere Rolle spielt. Mit anderen Worten:
das Gewicht eines Motors, im Vergleich zu der Schubkraft, ist ständig
geringer geworden. Für derartige Motoren besitzt der neue flexible
VETUS-Motorstützen Typ LMX die folgenden idealen Eigenschaften:
- die große vertikale Einfederung bürgt für
optimale Dämpfung, auch im Leerlauf.
-die horizontale Steifheit längsschiffs ist
sehr hoch, durch die eine höhere Schubkraft aufgenommen werden kann.
- auch die Vibrationen in der horizontalen
Richtung querschiffs werden auf exzellente Weise gedämpft.
Härte: 35°
Max. Einfederung: 5 mm; Min. Einfederung: 3 mm
Max. Last: 140 kg; Min. Last: 85 kg
Steifheit: 1/1/7 (vertikal/quer/längs)
Diese flexiblen Motorstützen sind geeignet für Schiffsdieselmotoren mit Leistung zwischen 70 kW und 350kW |
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- VETUS flexible Motorstutzen Typ LMX
Der VETUS flexible Motorstutzen Typ LMX ist
der logische Nachfolger der wohlbekannten Stützen L und LM. Dieser neue
Motorstützen wurde speziell in Hinblick auf das
Leistungs-Gewichts-Verhältnis entwickelt, das bei den modernen
Schiffsdieselmotoren eine immer größere Rolle spielt. Mit anderen Worten:
das Gewicht eines Motors, im Vergleich zu der Schubkraft, ist ständig
geringer geworden. Für derartige Motoren besitzt der neue flexible
VETUS-Motorstützen Typ LMX die folgenden idealen Eigenschaften:
- die große vertikale Einfederung bürgt für
optimale Dämpfung, auch im Leerlauf.
-die horizontale Steifheit längsschiffs ist
sehr hoch, durch die eine höhere Schubkraft aufgenommen werden kann.
- auch die Vibrationen in der horizontalen
Richtung querschiffs werden auf exzellente Weise gedämpft.
Härte: 45°
Max. Einfederung: 5 mm; Min. Einfederung: 3 mm
Max. Last: 210 kg; Min. Last: 125 kg
Steifheit: 1/1/7 (vertikal/quer/längs)
Diese flexiblen Motorstützen sind geeignet für Schiffsdieselmotoren mit Leistung zwischen 70 kW und 350kW |
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- VETUS flexible Motorstutzen Typ LMX
Der VETUS flexible Motorstutzen Typ LMX ist
der logische Nachfolger der wohlbekannten Stützen L und LM. Dieser neue
Motorstützen wurde speziell in Hinblick auf das
Leistungs-Gewichts-Verhältnis entwickelt, das bei den modernen
Schiffsdieselmotoren eine immer größere Rolle spielt. Mit anderen Worten:
das Gewicht eines Motors, im Vergleich zu der Schubkraft, ist ständig
geringer geworden. Für derartige Motoren besitzt der neue flexible
VETUS-Motorstützen Typ LMX die folgenden idealen Eigenschaften:
- die große vertikale Einfederung bürgt für
optimale Dämpfung, auch im Leerlauf.
-die horizontale Steifheit längsschiffs ist
sehr hoch, durch die eine höhere Schubkraft aufgenommen werden kann.
- auch die Vibrationen in der horizontalen
Richtung querschiffs werden auf exzellente Weise gedämpft.
Härte: 55°
Max. Einfederung: 5 mm; Min. Einfederung: 3 mm
Max. Last: 340 kg; Min. Last: 205 kg
Steifheit: 1/1/7 (vertikal/quer/längs)
Diese flexiblen Motorstützen sind geeignet für Schiffsdieselmotoren mit Leistung zwischen 70 kW und 350kW |
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- VETUS flexible Motorstutzen Typ LMX
Der VETUS flexible Motorstutzen Typ LMX ist
der logische Nachfolger der wohlbekannten Stützen L und LM. Dieser neue
Motorstützen wurde speziell in Hinblick auf das
Leistungs-Gewichts-Verhältnis entwickelt, das bei den modernen
Schiffsdieselmotoren eine immer größere Rolle spielt. Mit anderen Worten:
das Gewicht eines Motors, im Vergleich zu der Schubkraft, ist ständig
geringer geworden. Für derartige Motoren besitzt der neue flexible
VETUS-Motorstützen Typ LMX die folgenden idealen Eigenschaften:
- die große vertikale Einfederung bürgt für
optimale Dämpfung, auch im Leerlauf.
-die horizontale Steifheit längsschiffs ist
sehr hoch, durch die eine höhere Schubkraft aufgenommen werden kann.
- auch die Vibrationen in der horizontalen
Richtung querschiffs werden auf exzellente Weise gedämpft.
Härte: 65°
Max. Einfederung: 5 mm; Min. Einfederung: 3 mm
Max. Last: 500 kg; Min. Last: 300 kg
Steifheit: 1/1/7 (vertikal/quer/längs)
Diese flexiblen Motorstützen sind geeignet für Schiffsdieselmotoren mit Leistung zwischen 70 kW und 350kW |
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Schwingungsdämpfer für schwere Motoren mit 4 oder mehr Zylindern Typ HY100
Der VETUS Schwingungsdämpfer
des Typs HY ist besondern geeignet für Verwendung in Zusammenhang mit
Schiffsdieselmotoren, dank der niedrigen vertikalen Federsteifheit , in
Verbindung mit der großen Federsteifheit in der Längsrichtung. Dieser solide
Schwingungsdämpfer eignen sich für Motoren mit Leistung zwischen 30 und 125 kW,
mit oder ohne Staudrucklagerung.
Härte: 40 °
Max. Einfederung: 5 mm; Min. Einfederung: 2 mm
Max. Last: 100 kg; Min. Last: 40 kg
Steifheit: 1/1,2/3,5 (vertikal/quer/längs)
Diese flexible Motorstütze sind geeignet für Schiffdieselmotoren mit Liestung zwischen 30kW und 125 kW
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Schwingungsdämpfer für schwere Motoren mit 4 oder mehr Zylindern Typ HY150
Der VETUS Schwingungsdämpfer
des Typs HY ist besondern geeignet für Verwendung in Zusammenhang mit
Schiffsdieselmotoren, dank der niedrigen vertikalen Federsteifheit , in
Verbindung mit der großen Federsteifheit in der Längsrichtung. Dieser solide
Schwingungsdämpfer eignen sich für Motoren mit Leistung zwischen 30 und 125 kW,
mit oder ohne Staudrucklagerung.
Härte: 50°
Max. Einfederung: 5 mm; Min. Einfederung: 2 mm
Max. Last: 150 kg; Min. Last: 60 kg
Steifheit: 1/1,2/3,5 (vertikal/quer/längs)
Diese flexible Motorstütze sind geeignet für Schiffdieselmotoren mit Liestung zwischen 30kW und 125 kW |
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Schwingungsdämpfer für schwere Motoren mit 4 oder mehr Zylindern Typ HY230
Der VETUS Schwingungsdämpfer
des Typs HY ist besondern geeignet für Verwendung in Zusammenhang mit
Schiffsdieselmotoren, dank der niedrigen vertikalen Federsteifheit , in
Verbindung mit der großen Federsteifheit in der Längsrichtung. Dieser solide
Schwingungsdämpfer eignen sich für Motoren mit Leistung zwischen 30 und 125 kW,
mit oder ohne Staudrucklagerung.
Härte: 60°
Max. Einfederung: 5 mm; Min. Einfederung: 2 mm
Max. Last: 230 kg; Min. Last: 92 kg
Steifheit: 1/1,2/3,5 (vertikal/quer/längs)
Diese flexible Motorstütze sind geeignet für Schiffdieselmotoren mit Liestung zwischen 30kW und 125 kW |
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Elastische Antivibrationshalterung
Für Einbaumotoren und Generatoren mit Gegenpfropfen
NBR-Gummi
Stärke Shore: 55 +/- 3
Inneres Loch
Verzinkter Stahl
Ø A: 62mm / Ø E: 25mm / Ø D: 8,2mm /
Ø H: 30mm / Ø K: 78mm / Ø L: 100mm /
S: 2mm / Ø G (Bolzen): 10MA
Max. nominale statische Belastung: 100
Passenden Bolzen bitte separat bestellen. |
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Passender Bolzen für vorgenannte Antivibrationshalterung
Maße: 10x80mm
Rostfreier Edelstahl mit 3 Muttern.
Geeigent für vorgenannten Artikel E5165601. |
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Elastische Antivibrationshalterung
Für Einbaumotoren und Generatoren mit Gegenpfropfen
NBR-Gummi
Stärke Shore: 55 +/- 3
Inneres Loch
Verzinkter Stahl
Ø A: 90mm / Ø E: 44mm / Ø D: 10,2mm /
Ø H: 45mm / Ø K: 110mm / Ø L: 130mm /
S: 3mm / Ø G (Bolzen): 16MA
Max. nominale statische Belastung: 150
Passenden Bolzen bitte separat bestellen. |
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Passender Bolzen für vorgenannte Antivibrationshalterung
Maße: 16x120mm
Rostfreier Edelstahl mit 3 Muttern.
Geeigent für vorgenannten Artikel E5165603. |
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Elastische Antivibrationshalterung
Für Einbaumotoren und Generatoren mit Gegenpfropfen
NBR-Gummi
Stärke Shore: 55 +/- 3
Inneres Loch
Verzinkter Stahl
Ø A: 62mm / Ø E: 25mm / Ø D: 8,2mm /
Ø H: 30mm / Ø K: 78mm / Ø L: 100mm /
S: 2mm / Ø G (Bolzen): 10MA
Max. nominale statische Belastung: 200
Passenden Bolzen bitte separat bestellen.
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Passender Bolzen für vorgenannte Antivibrationshalterung
Maße: 10x80mm
Rostfreier Edelstahl mit 3 Muttern.
Geeigent für vorgenannten Artikel E5165602. |
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Elastische Antivibrationshalterung
Für Einbaumotoren und Generatoren mit Gegenpfropfen
NBR-Gummi
Stärke Shore: 55 +/- 3
Inneres Loch
Verzinkter Stahl
Ø A: 90mm / Ø E: 44mm / Ø D: 10,2mm /
Ø H: 42mm / Ø K: 100mm / Ø L: 130mm /
S: 3mm / Ø G (Bolzen): 16MA
Max. nominale statische Belastung: 350
Passenden Bolzen bitte separat bestellen. |
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Passender Bolzen für vorgenannte Antivibrationshalterung
Maße: 16x120mm
Rostfreier Edelstahl mit 3 Muttern.
Geeigent für vorgenannten Artikel E5165604. |
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Elastische Antivibrationshalterung
Für Einbaumotoren und Generatoren mit Gegenpfropfen
NBR-Gummi
Stärke Shore: 55 +/- 3
Inneres Loch
Verzinkter Stahl
Ø A: 115mm / Ø E: 61mm / Ø D: 16,2mm /
Ø H: 46mm / Ø K: 142mm / Ø L: 190mm /
S: 4mm / Ø G (Bolzen): 18MA
Max. nominale statische Belastung: 600
Passenden Bolzen bitte separat bestellen. |
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Passender Bolzen für vorgenannte Antivibrationshalterung
Maße: 18x150mm
Rostfreier Edelstahl mit 3 Muttern.
Geeigent für vorgenannten Artikel E5165607. |
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Elastische Antivibrationshalterung
Für Einbaumotoren und Generatoren mit Gegenpfropfen
NBR-Gummi
Stärke Shore: 55 +/- 3
Inneres Loch
Rostfreier Edelstahl
Ø A: 62mm / Ø E: 25mm / Ø D: 8,2mm /
Ø H: 30mm / Ø K: 78mm / Ø L: 100mm /
S: 2mm / Ø G (Bolzen): 10MA
Max. nominale statische Belastung: 200
Passenden Bolzen bitte separat bestellen. |
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Passender Bolzen für vorgenannte Antivibrationshalterung
Maße: 10x80mm
Rostfreier Edelstahl mit 3 Muttern.
Geeigent für vorgenannten Artikel E5165502. |
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Elastische Antivibrationshalterung
Für Einbaumotoren und Generatoren mit Gegenpfropfen
NBR-Gummi
Stärke Shore: 55 +/- 3
Inneres Loch
Rostfreier Edelstahl
Ø A: 90mm / Ø E: 44mm / Ø D: 10,2mm /
Ø H: 42mm / Ø K: 100mm / Ø L: 130mm /
S: 3mm / Ø G (Bolzen): 16MA
Max. nominale statische Belastung: 350
Passenden Bolzen bitte separat bestellen. |
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Passender Bolzen für vorgenannte Antivibrationshalterung
Maße: 16x120mm
Rostfreier Edelstahl mit 3 Muttern.
Geeigent für vorgenannten Artikel E5165504. |
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Elastische Antivibrationshalterung
Für Einbaumotoren und Generatoren mit Gegenpfropfen
NBR-Gummi
Stärke Shore: 55 +/- 3
Inneres Loch
Rostfreier Edelstahl Ø A: 115mm / Ø E: 61mm / Ø D: 16,2mm /
Ø H: 46mm / Ø K: 142mm / Ø L: 190mm /
S: 4mm / Ø G (Bolzen): 18MA
Max. nominale statische Belastung: 600
Passenden Bolzen bitte separat bestellen. |
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Passender Bolzen für vorgenannte Antivibrationshalterung
Maße: 18x150mm
Rostfreier Edelstahl mit 3 Muttern.
Geeigent für vorgenannten Artikel E5165507. |
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