Sie können zwei Batterien gleichzeitig laden.
	Das Relais bleibt geöffnet, bis die Starterbatterie 13,7/27,0 V erreicht.
	Dann schließt es den Kontakt und lädt die beiden Batterien gleichzeitig auf.
	Wenn die Spannung bei abgestelltem Motor unter 12,8/25,5 V fällt, öffnet es den Kontakt und trennt die beiden Batterien, so dass nicht die falsche Batterie entladen wird.
	Schützt die Starterbatterie vor der Entladung durch Bordnetzdienste.
	Kein Spannungsabfall.
	Stromaufnahme im Stand-by 0,5 m/A. LED-Anzeige aktives VSR und automatische 12/24 V-Umschaltung.
	
	Funktionen:
	- Starter-Trennung: Erzwingt eine vorübergehende Trennung während des Motorstarts, um die Bordelektronik zu schützen.(*)
	- ABE: Wenn der Motor im Leerlauf läuft, werden beide Batterien zusätzlich aufgeladen, dazu wird die Abschaltschwelle auf 12,2/24,5 V anstelle von 12,8/25,5 V gesenkt (*).
	- Speichermodus: reduziert den Stromverbrauch im Stillstand auf 0.(*)
	- Kann von Hand ein- und ausgeschaltet werden.
	- Die vorne liegenden Kontakte (10 mm) erleichtern die Installation + durchsichtige Schutzabdeckung.
	(*Diese Funktionen sind OPTIONAL, sie können nur auf Wunsch aktiviert werden).